NANO
Single: "Love Harder" (06.04.18)
Label: Warner Music Germany

Der  30-jährige „NANO“ aus Schweden kommt mit seiner neuen Single „Love Harder“ um seine internationale Karriere weiter anzukurbeln. Erste Live Termine sind auch in Kürze zu erwarten.

Mit seiner letzten Single „Hold On“ und seiner persönlichen Geschichte eroberte Nano 3-fach Platin in Schweden. „Hold On“ wurde außerdem zum erfolgreichsten Song 2017 in den schwedischen Single Charts, in denen er 44 Wochen platziert war. Davon 17 Wochen auf Platz 1.

In Deutschland erzielte der Titel folgende Peaks: #55 Airplay Peak / #48 Shazam Peak / #26 iTunes Peak.
Außerdem Top 5 Hits in der Schweiz und über 22 Millionen globale Streams.

Die Botschaft des Songs baut auf. „Hab Geduld und glaube an dich, dass du es schaffst!“, singt der schwedische Superstar. Er weiß, wovon er spricht: nach Heimaufenthalten, Pflegefamilien und Straßenkriminalität blickt Nano auf eine turbulente Vergangenheit zurück - und macht dafür jetzt alles richtig.

Damit es auch so weitergeht, ist seine massive Stimme mit kämpferischen Lyrics in „Love Harder“ dabei. Radio Remix und Video komplettieren das Set U
p in den nächsten Tagen!

Im Netz
www.warnermusic.de/nano
www.facebook.com/NanoTrueMusic/